Profil


Von rechtlichen Problemen bleibt niemand verschont. Sie gehören zu den fast zwangsläufigen Folgen unserer Zugehörigkeit zu einer modernen und arbeitsteilig strukturierten Dienstleistungsgesellschaft.

Ungelöste rechtliche Probleme und rechtliche Streitigkeiten sind immer unangenehm, weshalb sie jeder vermeiden möchte. Sind sie denn einmal aufgetreten, sollen sie so schnell, erfolgreich und nachhaltig wie möglich gelöst werden.

Die Strategie der Streitvermeidung steht für uns stets im Vordergrund. Denn solide rechtliche Vorbereitung, Beratung und Gestaltung, aber auch das Bemühen um außergerichtliche Beilegung von Konflikten bedeuten zuverlässige Vorsorge gegen aufwändige und lang andauernde Prozesse.

Beratung fängt nicht erst beim Rechtsstreit an. Mit vielen unserer Mandanten stehen wir in kontinuierlichem und engem Kontakt. So kann so mancher Streitigkeit frühzeitig entgegen gewirkt werden.

Gerichtsverfahren lassen sich trotzdem häufig nicht vermeiden. Die Prozessvertretung gehört daher natürlich ebenfalls zu unserem Leistungsangebot und wird mit dem gleichen Weitblick betrieben.

Frankfurt Arbeitsrecht Zivil- und Wirtschaftsrecht Wirtschaftsmediator (IHK)
Rechtsanwalt Helfer, Fachanwalt für Arbeitsrecht in Frankfurt am Main, wurde das Fortbildungssiegel
der Rechtsanwaltskammer Frankfurt erteilt und das Fortbildungszertifikat der Bundesrechtsanwaltskammer verliehen.